Gewinnspiel

1x2 Karten für Moritz Neumeier

Postkarte Moritz NeumeierNoch keine Karten für Moritz Neumeier? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit welche zu gewinnen!! Und zwar ... werden wir Postkarten in der ganzen Stadt verstecken. Ja, genau. Hide & seek. 😉
Selbstverständlich werden wir euch dabei ein bisschen helfen, euch kleine Hinweise geben, euch leiten.
Wenn ihr die Karte gefunden habt, bitte unbedingt ein Selfie machen und an uns schicken!! Damit wir wissen, dass sie gefunden wurde und als "Hinweis" wegfällt!! Dann müsst ihr die gefundene Postkarte (gilt für 2 Personen) nur noch mit zur Veranstaltung bringen!!In den nächsten Tagen gibt es sowohl auf unserer Website als auch auf unserer Facebook-Seite die ersten Hinweise!!! Good luck everybody!
Ach ja, rechts seht ihr, wie die zu findende Postkarte ausschaut!!

Hinweis 1
Hinweis 1
Welches Klagenfurter Lokal seht ihr auf dem Bild?? Solltet ihr es gefunden haben, findet ihr die Postkarte in der Nähe der Kaffeemaschine!!
Hinweis 2
Hinweis 2
Aus welchem Klagenfurter Lokal hat man diesen Ausblick?? Solltet ihr es gefunden haben, findet ihr die Postkarte gleich rechts beim Eingang!!
Hinweis 3
Hinweis 3
Welche Klagenfurter Location erkennt ihr?? Solltet ihr sie gefunden haben, findet ihr die Postkarte gleich bei der Eingangstür links!!
Hinweis 4
Hinweis 4
Ihr wisst, wo diese beiden Katzen zuhause sind?? Dann über die Treppe in den 1. Stock, links halten und INS GRÜNE schauen!!

Was meinst du?