Slam-Talente gesucht!!

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Ausschreibung

Ihr kennt unser Dilemma!!?? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Slam-Talenten … egal welches Geschlecht oder Alter!! 😉
Wichtig: die- oder derjenige bringt ihre/seine Gedanken gern zu Papier und ist so mutig, diese dann mit uns zu teilen. Bestenfalls hat sie oder er sogar ein großes Bedürfnis danach, ihre/seine Meinung mal laut zu äußern!!
Ihr kennt so jemanden?? Dann bitte bringt diese Person einfach mit zum nächsten Slam und danach unterhalten wir uns gern über alle Möglichkeiten und stehen Rede und Antwort!!
Alle anderen: einfach kommen und genießen!!! 🤗

Poetry Slam Feber

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Ankündigung

Wettlesen, um die Gunst des Publikums …. mit Sicherheit für jede*n etwas dabei!!

Mit dabei:
Agnes Maier (Graz)
Paul Petritsch (Graz)
Precious (Graz)
Branka Jovanovic (Klagenfurt)
Weitere folgen

Du auch?? Dann melde dich bitte unter info@slamifyoucan.at
Wir freuen uns mega auf dich!! 🙂
Tickets bei Heyn oder online unter slamifyoucan.at/tickets

Eure Stimme zählt – Kärntnerin des Jahres

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Ankündigung

Ich habe die große Ehre als „Kärntnerin des Jahres“ im Bereich Kultur nominiert zu sein!! Dafür schon ein großes DANKE an die Kleine Zeitung Kärnten!!! Solltet ihr zwei Minuten Zeit haben, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen!!

Danke im vorraus!! Zur Abstimmung geht es hier!!
Freu mich auf euch, bei einem der nächsten Slams!! <3

Erster Slam 2019

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Ankündigung

erster-slamLeidenschaftliches Wettlesen, um die Gunst des Publikums ….

Diesmal mit dabei:
Clara Felis (Wien)
Trisha Radda (Graz)
Estha Sackl (Graz)
Martha Schnuderl (Graz)
Team Lamophon (Graz)
Klaus Lederwasch (Graz)
Gilbert Blechschmid (Klagenfurt)
Stefan Ofner (Villach)

Moderation: Lukas „Lui“ Hofbauer

Tickets gibt es ab Montag, 14. J#nner in der Buchhandlung Heyn oder online über slamifyoucan.at/tickets
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

Ö-Slam 2018

Veröffentlicht Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Allgemein

Ein großes DANKE!

Es war eine fantastische Woche zwischen Nervenzusammenbruch und Bühneneuphorie. Als OrgaTeam haben wir unser Bestes gegeben, um dieses einzigartige Event für alle Beteiligten zu etwas Besonderen werden zu lassen.

Nach einem mehr als schwachen Eröffnungsabend – schwach bezieht sich auf die Besucherzahl – freuten wir uns über tolle Zuschauerzahlen an den folgenden Tagen. Vor allem der Samstag war besonders stark!

Alle Infos und Nachberichte zu dem Slamtakel findet ihr auf der Startseite von Ö-Slam 2018.