Slam im Hafen

Slam-Poet:innen präsentieren beste Wortkunst, moderne Literatur und wandeln vor staunenden Publikum Worte in Bilder. Diesmal freuen wir uns, die amtierende Slam-Meisterin Tamara Stocker begrüßen zu dürfen! Aber selbstverständlich finden sich auch noch weitere hochkarätige Gäste in unserem Summer Line Up:

Tamara Stocker – Tirol
Simon Tomaz – Wien
Silke Gruber - Tirol
Tara Meister – Kärnten/Wien
David Samhaber - OÖ
Trisha Radda – Kärnten
Und vielleicht du?

Wer selbst mal Interesse hat, selbstverfasste Texte auf unserer Bühne vorzutragen, meldet sich einfach kurz vor Beginn bei Moderator Lukas Hofbauer.

Was Slam im Hafen
Wann Sa, 16. Juli 2022, 20 Uhr
Wo DOCK04_Theater, Hafenstadt Urban Area, Villacher Str. 16, Klagenfurt
Preis VVK € 10,00 | AK € 12,00
Tix marktplatz.hafenstadt.at

Was meinst du?