Verein

Lyrikpreis 2017

SlamIYC sagt Danke!

Unerhofft kommt oft ... aber selten ist es eine so erfreuliche Anerkennung. Eine Anerkennung der geleisteten Arbeit, die einen selbst immer wieder aus der "Komfortzone" holt, einem Höhenflüge verleiht und zeitweise auch an sich selbst zweifeln lässt. Ja, es ist eine Herzenssache. Poetry Slam bestimmt mein Leben – und das ist gut so. Umso mehr freue ich mich über den STW Lyrikpreis der Stadt Klagenfurt! Dankeschön!

Wenn ich aber schon dabei bin, möchte ich mich bei ganz bestimmten Leuten bedanken. Bei denen, die SlamIYC schon seit Jahren begleiten und supporten. Leider leben wir in einer Welt, in der das eher schaden als nützen könnte ... insofern: ihr wisst, wer ihr seid und ich DANKE euch von ganzen Herzen!! Ebenso danke an all die Poetry Slammer*innen, die den Weg mit mir gehen und an jeden einzelnen Besucher*in!

Insofern ... bitte nicht nachlassen! Kommt zu unseren Poetry Slams, bringt eure Freunde mit, wagt selbst den Weg auf die Bühne oder beauftragt unsere Poetry Slammer*innen! Es gibt zahlreiche Wege des Supports, also lasst uns gemeinsam neue Wege gehen und den Ö-Slam 2018 rocken!!

Was meinst du?