Ankündigung

Toleranzgespräche 2017

Zukunft der Freiheit!

Toleranzgespräche FlyerPresse- und Meinungsfreiheit zählen zu den wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft, und doch haben wir diese und andere Werte sträflich vernachlässigt. Demokratie und Freiheit sind aber nicht selbstverständlich. Die Zukunft der Europäischen Union wird bedroht von illiberalen und autoritären Tendenzen, die am Ende auf die Zerstörung der friedlichen Nachkriegsordnung abzielen. Was auf uns zukommt und wie wir die Veränderungen meistern können, diskutieren ExpertInnen (siehe Programmheft) auf den Europäischen Toleranzgesprächen 2017, die vom 30. Mai bis 3. Juni 2017 in Villach und Fresach stattfinden.
"Die Zukunft der Freiheit" ist das Thema unseres diesjährigen Poetry Slam, der wie immer am letzten Tag  (3. Juni)  über die Bühne geht. Eintritt wäre eine freiwillige Spende!

Noch mehr Infos und das Tagesprogramm findet ihr auf Denk.Raum.Fresach.

Was meinst du?