Nachbericht

Das war … der 1. Klagenfurter Hörsaal Slam

Impressionen

Hörsaal ImpressionenWir haben am 20. Oktober erfolgreich unseren 1. Klagenfurter Hörsaal Slam über die Bühne gebracht – und es war überwältigend!! Zusammengefasst waren es knapp 300 begeisterte BesucherInnen, 9 slamsationelle PoetInnen, 15 grenzgeniale Texte, ein stimmungsstarker Moderator namens Mario Tomic und eine atemberaubende Lisa Eckhart!! Mehr geht nicht!
Außer vielleicht ... sollte uns jemand einen Mini-Kühlschrank spendieren wollen ... wir wären außer uns vor Freude!!

Impressionen durch Klick auf´s Bild

Diese großartige Veranstaltung verdanken wir unter anderem der AK YOUNG, dem Universitäts.Club und Mija Janesch von der Katholischen HochschulGemeinde! Ständige Unterstützer sind natürlich die Stadtwerke Klagenfurt wie die Buchhandlung Heyn und zahlreiche, slambegeisterte Helferlein! Nochmal ein großes DANKE an dieser Stelle!!
Nicht zu unterschätzen ist aber auch die Arbeit unserer Medienvertreter, die immer wieder tolle Ankündigungen und interessante Nachberichte drucken!! Aktuelle Beispiele von Stephan Schild (Kleine Zeitung Klagenfurt und Bildergalerie) und Thomas Hude (Woche Klagenfurt).
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der auf weitere hoffen lässt!!!

Was meinst du?