Nachbericht

WortKunst Feldkirchen

Nachbericht WortKunst im KunstRaum

Collage WortKunstDas waren sie, unsere großartigen PoetInnen von vergangenem Samstag, die beim 2. Poetry Slam im KunstRaum Feldkirchen für begeisterte, aber auch nachdenkliche Gesichter sorgten.

Wir gratulieren nochmals herzlich unserer Gewinnerin Estha Sackl und den weiteren Finalisten Adina Wilcke, Chrissi Huber und Simon Tomaz und möchten uns bei allen mutigen Teilnehmern/innen für ihre Beiträge sowie beim Publikum für die Wertschätzung gegenüber allen KünstlerInnen bedanken!

Ganz besonderer Dank gebührt unseren Sponsorinnen Antonia Goessinger und Joana Kapelari, die für die Siegerin einen Gutschein im Wert von 90 Euro für Ihre Gemeinschaftspraxis "Kernstück - Wege zum Kern" in Villach spendeten! Estha freut sich bereits auf die Behandlung!! 🙂

Was meinst du?