Verein

Wir sind ein Verein!

Jetzt ist es offiziell: wir sind ein Verein … und es gibt einen Vorstand! 😀
Am gestrigen Sonntag, dem 27. Dezember 2015, hatte der „Kulturverein Slam if you can“ seine  Gründungsversammlung in Klagenfurt. Und so wurde (einstimmig) gewählt:

Obfrau: Carmen Kassekert
Kassierin: Claudette Kassekert
Schriftführerin: Nicole Hohenwarter
Schiedsgericht: Catrin Müller und Lukas Hofbauer

2016 können wir nun so richtig durchstarten!!!
Großes Danke an alle Gründungsmitglieder von SlamIYC!!!

3 Gedanken zu „Wir sind ein Verein!

  1. Herzliche Gratulation dir, Carmen Kassekert. Viel Erfolg im Wirken mit dem Verein. Falls es zu IT Belangen Hilfe, oder Unterstützung bedarf, so biete ich diese sehr gerne an

    1. Danke vielmals!!! Sehr aufmerksam!! Und vlt komm ich noch auf das großzügige Angebot zurück 😉
      Ich wünsche einen tollen Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!! glgC

Was meinst du?