Werde ein Teil von SlamIYC

Hallo, auf den Seiten von SlamIYC! Wir freuen uns über dein Interesse und die geteilte Freude am Kulturformat Poetry Slam.

Damit wir, die Mitglieder des Kulturvereins SlamIYC, auch in Zukunft tolle Veranstaltungen organisieren können – ohne den Anspruch an Qualität zu verlieren – benötigen wir deine Unterstützung! Werde ein Teil von SlamIYC, indem du ein Fördermitglied wirst.
Wir wären dir für deine Unterstützung ungemein DANKbar!!
Hier hast du die Möglichkeit einen Mitgliedsantrag runterzuladen. Einmal mit 20 Euro pro Jahr und einmal mit 50 Euro pro Jahr – je nachdem, was besser zu deiner Brieftasche passt bzw. was es dir persönlich eher wert ist. Wir bitten dich, den Antrag auszufüllen und an uns zu retournieren – per Mail, Postweg oder persönlich bei einer Veranstaltung. Die Datei enthält übrigens auch die Vereinsstatuten! Wir DANKEN dir aufrichtig und werden uns auch erkenntlich zeigen!!!