Ankündigung

SlamIYC Seeboden

KOPFgeschichten #2

SeebodenSlamIYC erobert ein neues, wunderschönes Gebiet: Seeboden am Millstättersee!! Zusammen mit dem Seebodner Verein kultur.im.puls laden wir zum ersten Poetry Slam am Sonntag, 13. August um 18 Uhr im Blumenpark!! Ihm Rahmen der Ausschreibung "kopf.head.glava" des Kärntner Kunstvereins präsentieren die PoetInnen Texte mit dem Thema Kopf!!
Der Verein kultur.im.puls  besteht seit 2009. Er ist eine Plattform, die kulturelle Impulse setzt und sich um Kunstvermittlung und Kunstpädagogik in der Region, aber auch darüber hinaus und sogar Grenzüberschreitend bemüht.

kopf.head.glava ist ein Projekt des Kunstvereins Kärnten, das im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 26. Oktober 2017 an verschiedenen Orten in Kärnten stattfndet und sämtliche Sparten der Kunst umfasst. Es wurde im Sommer 2016 erstmals öffentlich ausgeschrieben, derzeit sind etwa 40 Projekte in Eigenregie daran beteiligt. Das Thema „KOPF" ist vielfältig interpretierbar, soll anregen aber nicht einschränken.Seit 01. Mai ist die neue Website www.kopf-head-glava.at veröffentlicht, auf der die Projekte zusammengefasst und beschrieben sind.

Was meinst du?