Allgemein

Neuer Kooperationspartner

Kärntner PEN Club

PEN ClubEine ganz wichtige und großartige Neuigkeit habe ich noch für euch: SlamIYC hat einen neuen Kooparationspartner - und zwar den Kärntner PEN Club unter der Leitung von Präsident Dr. Günter Schmidauer! Danke!

"Der Kärntner Pen-Club geht neue Wege und setzt auf eine Kooperation mit der Kärntner Poetry-Slam-Szene. Junge Menschen finden, entfernt von traditionellen Bahnen, einen eigenständigen und originellen Weg mit Sprache umzugehen. Sprache, also auch das gesprochene Wort, verbunden mit einer entsprechenden Performance, wird zum Thema. Definition des Eigenen im Umfeld der Gesellschaft wird zum kommunizierten Ereignis. Offen für Neues und Versuche tradierte Formen hinter sich zu lassen, prägen den Poetry-Slam. Hier ist Spannendes entstanden und entwickelt sich weiter. Der Kärntner PEN-Club will unterstützend dabei sein."
Präsident Dr. Günter Schmidauer

Was meinst du?