Nachbericht

Das war …

... SlamIYC im GZ Waidmannsdorf!!

Collage 24032017Vergangenen Freitag verwandelten wir das Gemeindezentrum in eine Literatur Lounge! 9 PoetInnen aus ganz Österreich begeisterten das Publikum mit ihren so unterschiedlichen Texten und Persönlichkeiten. Herausragend war der 20-jährige Lukas Hofbauer, der sowohl als Moderator als auch als Opferlamm überzeugte! Nach dem ersten Durchgang gab es ein Halbfinale mit den Linzern David Samhaber und Katrin "Kaddles" Edtmayr und den beiden Grazern Jimi Lend und Klaus Lederwasch. Das finale Stechen konnte der Linzer Samhaber (vor Lend) für sich entscheiden! So reiste der "kleine Po-kahl" namens Lukas erstmals nach Oberösterreich!! Wir ziehen den Hut!!

Ein großes DANKE geht auch wieder ans slamsationelle Publikum!! Der Saal war voll und die Stimmung war mehr als fantastisch!!
Anmerkung: Alle Beiträge des Abends findet ihr in unserem YouTube Channel.

Was meinst du?