Liveticker Ö-Slam 2016

Lisa und Yannick tickern

Nach vier stimmungsvollen Vorrunden am Freitag, folgte am Samstag, den 22. November das große Kracher-Finale mit den zehn besten TeilnehmerInnen des Vortages. by the way: es gibt auch Nachberichte aus der Sicht von Sabrina Öhler und Lukas Hofbauer!

Nun ist es in der Slamily mal so usus, dass bei Meisterschaften getickert wird. Soll heißen, Poeten, die selbst gerade nicht auf der Bühne verweilen, berichten über das Geschehen in einer Facebook-Gruppe, um die Daheimgebliebenen ein wenig teilhaben zu lassen.
Seit dem diesjährigen – bereits jetzt legendären – Liveticker ist klar, Lisa Eckhart braucht noch nicht mal eine Bühne, um die Massen zu begeisten! Ihr wollt mehr wissen??? Das habe ich mir schon gedacht ... und euch den Ticker schön säuberlich abgetippt.

Nee, natürlich nicht!!! Copy&Paste!!!
Ich kann euch dieses schriftliche Stück Vergnügen nur empfehlen! Super geeignet für die Mittagspause oder den Feierabend ...

Hinweis: Am besten am Ende einer Seite mit diesem  >  Zeichen durchklicken oder am Handy durchswipen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Woche, 10. März 2010

Woche, 10. März 2010
Text: Christian LehnerAnkündigung

« 1 von 14 »

 

Was meinst du?