Verein

Kulturverein SlamIYC

Ich möchte heute meine Freude mit euch teilen!
Seit 8. September 2015 gibt es ganz offiziell den Kulturverein „Slam if you can!“!! 😀
Jetzt müssen wir innerhalb eines Jahres einen Vorstand wählen und Mitglieder werben.
Ich hoffe, wir werden ein richtig tolles Team, das seine vielen kreativen Ideen nicht nur denkt
und bespricht – sondern vor allem umsetzt!
Lasst uns zeigen, was in Kärnten alles möglich ist, wenn man nur will.
Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, wir werden ganz, ganz viele!
In diesem Sinne plane ich bereits die erste Mitgliederversammlung 😉
Danken möchte ich an dieser Stelle gleich unserer ersten fleißigen Unterstützerin Sabrina Öhler,
die diese großartige Webseite für uns gebaut hat!!! Vielleicht schaut ihr mal kurz unter
Sabrina Öhler Art rein und liked ihre Seite?! Kleiner Aufwand für ein bisschen Danke! 😉
Wir sehen uns am 25. September bei SlamIYC im Volxhaus, glgC

Was meinst du?