Ankündigung

2. Poetry Slam in Spittal/Drau

Zurück aus der Sommerpause

Picknick Slam PlakatEs ist wieder soweit. Endlich findet der zweite Poetry Slam in Spittal/Drau statt. Dieses Jahr startet der Kulturverein Slam if you can gleich direkt aus seiner Sommerpause im Stadtpark Spittal beim diesjährigen Picknick-Slam durch.

Auftreten werden die Poeten/innen auf den „Brettern die die Welt bedeuten“ – die diesmal von der Fachhochschule Kärnten errichtet und kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. In enger Zusammenarbeit der Stadtbücherei Spittal/Drau freuen wir uns schon sehr auf Samstag, den 3. September 2016 um 15:00 – auf ein Comeback der Kärntner Poeten/innen sowie Gäste aus Wien, wie Adina Wilcke und Sebastian Kokesch, und Helene Ziegler aus Salzburg. Moderieren wird erneut die gebürtige Spittalerin Sabrina Öhler.

Anmeldung der Poeten/innen unter info@slamifyoucan.at
Vorverkaufskarten sind in der Stadtbibliothek Spittal erhältlich. VVK € 10,- Erm. € 8,-
Bei Regenwetter findet die Veranstaltung in der Stadtbibliothek statt. Bei schönem Wetter freuen wir uns auf unzählige Picknick-Begeisterte, die gerne Picknickdecke und -korb zu unserer Veranstaltung mitbringen dürfen. Save the date!

Hier geht´s zur Facebook-Veranstaltung
Weitere Infos: www.slamifyoucan.at

Was meinst du?